Wohnpark

 

Auch Grossprojekte wollen dargestellt werden, und so hat mir diese Visualisierung besonders viel Spass bereitet. Nicht zuletzt weil ich meine Fähigkeiten an diesem Projekt weiter verbessern konnte. Aber sehen Sie selbst was sich an Deutschlands Küste so tut.

Illustration1
Tonnenhof_SketchUp2
Tonnenhof_SketchUp

Wie am Anfang bereits erwähnt gehört auch SketchUp zu meinem Handwerk.

Wphd1024P Wphd7

Das Bauvorhaben ist gar nicht so einfach zu erfassen, deswegen hier einige Einblicke in die interessanten Ecken.

Zoom1

Zoom2

Zoom3

Westseite

Westseite-Rohbau

Nord-Westen

Hammerkopf

Alles an Bord

Hammerkopf

Hafenaussicht

Innenhof

Innenhof

Stahlgelander

Anfangs stand beim Entwurf der Balkongeländer nur fest, DASS es sich um eine horizontale Stäbung handeln sollte. Aber wie genau, das stand noch aus. So wurde hier das Medium der 3D-Darstellung benutzt, um dem Bauherren einen Vorschlag zu unterbreiten.

Luftbild_Warnov

Letztlich bleibt nur zu sagen: Ein Riesenprojekt. Wenn im Sommer “Gras über die Sache gewachsen ist” wird das Grundstück so aussehen wie auf den Visualisierungen. Das Luftbild zeigt die Aufsicht auf die hellgraue Evalon-Dachabdichtung